Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 30.09.2016, 15:48 Uhr

Neulich hatte meine Tochter Magen/Darm

Ich würde einfach mal den Kinderarzt fragen.
Wir wollten Jod (vorrätig) zu Hause haben und da ich so was in der Regel akut benötige und am Wochenende Apotheken schlecht zu erreichen sind, habe ich nachgefragt. Ich habe dann ein Rezept bekommen.

Vielleicht hilft es Dir weiter?!

Wir hatten letztens am Wochenende auch ein Medikament für das Kind gebraucht, haben es in der Apotheke besorgt und war nur zur Kontrolle beim Arzt.
Er hatte mich um den Kassenbon gebeten, weil hätte er auf gehabt, wäre es Kassenleistung gewesen. Und habe das Geld zurück erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.