Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.08.2017, 23:46 Uhr

Muss die Reise sein? MUSS es Sri Lanka sein?

Was Deine Überschrift anbelangt - da gehe ich mit Dir konform.

@Fadeneröffnerin Esther06: Auch ich würde mit einem noch SO JUNGEM (KLEIN)kind (denn ein Baby ist man ja mit 1,5 Jahren nicht mehr) nicht so weit weg fliegen. Da würde ich - wenn überhaupt - eher Urlaub in den heimatlichen Gefilden machen. Aber das musst schlussendlich DU wissen, was Du machst, aber Du hast ja gefragt... Ich finde, weit(er) weg fliegen kann man danach immer noch und noch lange. Aber das ist - wie schon gesagt - MEINE SUBJEKTIVE Meinung, die natürlich nicht allgemein gültig ist.

"Wenn es einen familiären Bezug dorthin gibt oder irgendeinen Grund dorthin zu reisen., würde ich es.....ähm....vielleicht tun (-:"
Ich auch - aber auch NUR DANN. Aber auch NUR DANN, wenn es nicht allzu weit ist.

Ich frage mich überhaupt, warum man so JUNGEN Kindern immer schon so WEIT verreisen muss?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.