Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 23.03.2016, 7:57 Uhr

Moin und kleiner TV-Tipp (bzw. Internet)

Wollte ich eigentlich schon mal empfehlen und hab es dann vergessen :)

Familie Braun auf ZDF

http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/41825754

Ist mir jetzt eingefallen wegen dem hoffentlich Fake im schwanger wer noch

Wünsche allen einen schönen Tag! Ich bin wieder gesund, das Baby auch (glaube ich) und die Große ist ganz schlapp und jammerig. Will aber auch nicht so recht essen. Meine Mama holt sich heute Nachmittag wahrscheinlich unsere gesunde Mittlere ab.

 
3 Antworten:

Hmm, ich weiß nicht so recht...

Antwort von Malefizz am 23.03.2016, 8:21 Uhr

Hier wird die Serie ziemlich verrissen...

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/familie-braun-zdf-miniserie

Und der Freak im SWN ist ja wohl völlig durchgeknallt. Ich bin entsetzt, dass diese Person offenbar niemals gemeldet wurde, und weiterhin öffentlich so unglaublich dummes und menschenunwürdiges Zeug von sich geben darf.

PS schön, dass bei euch halbwegs Besserung in Sicht ist. Hoffentlich ist die Große einfach nur etwas angeschlagen, und erholt sich rasch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich weiß nicht so recht...

Antwort von HSVMarie am 23.03.2016, 9:08 Uhr

Also wir fanden es ganz lustig...wahrscheinlich weil wir ne komische Art von Humor haben. Und man darf es natürlich nicht zu ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich weiß nicht so recht...

Antwort von wir6 am 23.03.2016, 10:27 Uhr

ich finde es nicht lustig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.