Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 28.08.2015, 18:24 Uhr

Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

ich bin gerade total drinn, in den ganzen schönen Erinnerungen der letzten Jahre. Sie ist so toll. Alles ist so weit vorbereitet, der Kuchen steht bereit. Wir feiern mit ihren besten Freunden. Klein aber fein. Sie ist gerade noch beim Training.....ach so schoen. Und ich habe mit eine neue Frisur gegönnt. LG maxikid

 
12 Antworten:

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 18:34 Uhr

Viel Spaß und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 18:36 Uhr

Beneidenswert, geniesse das ! Ich bin ja leider eher von der ich-mach-alles-auf-den-letzten-Drücker-Fraktion. Kuchen & Geschenketisch werden grundsätzlich erst nachts fertig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von Maxikid am 28.08.2015, 18:39 Uhr

Ging auch nur, weil mein Mann mit den Kindern weg ist. Ich habe gerade frei, da die Luette am Dienstag Einschulung hat. Vom Do bis nächsten Dienstag gab es keine Bezreuung und eben viel Zeit. Die Kleine hat die Geschenke eingepackt. So Süß. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 18:45 Uhr

Selbst dann wäre ich nicht fertig, dann wäre ich eher auf die Idee gekommen, noch schnell was zu nähen oder den Keller auszumisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von Maxikid am 28.08.2015, 18:47 Uhr

Guck blos nicht unter meinen Teppich. Bin ja auch abgehauen, zum Frisör. Der Staubsauger wartet immer noch... LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 18:52 Uhr

Hast "nur aufgehübscht" oder einen neuen Style?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von Maxikid am 28.08.2015, 18:56 Uhr

Neuer Styl. Eigentlich wollte ich mal ganz kurz, aber dann habe ich kalte Füße bekommen. Die Länge ist geblieben, aber ganz toll durchgestuft mit witziger Schnitttechnik. Mein Haar ist nicht mehr so dick, irgendwie kürzer aber dennoch in der Länge gleich geblieben bzw. sieht sogar laenger aus. Ganz pflegeleicht. Bin sehr zufrieden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 19:00 Uhr

Hört sich interessant an, aber irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Gibts im Net irgendwo ne Vergleichsfrise anzukucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von Maxikid am 28.08.2015, 19:07 Uhr

Nein, aber so gesehen eine normale Frisur nur dass meine Haare endlich gebändigt sind und ich sie nicht ständig hinters Ohr stecken muss bzw. als Zopf. Sie sind blond und dick und leicht wellig. Fönen dauert sehr lang. Jetzt sind sie extrem durchgestuft. Habe schon einige Komplimente auf der Strasse gehoert. Tut einfach mal gut.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 19:44 Uhr

Ok, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Meine Haare sind sehr dick und auch gewellt und nur normal durchgestuft. Passen kaum in eine Haarspange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von Littlecreek am 28.08.2015, 19:54 Uhr

Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen
Eine superschöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große wird morgen 10 Jahre alt und

Antwort von luna8 am 28.08.2015, 20:56 Uhr

Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag, der auch zu einer schönen Erinnerung wird :)

Dem Teen alles Gute

...Und find ich cool, dass du dir auch was gönnst, ist ja dein Werk ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.