Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 28.08.2015, 13:21 Uhr

@Dee

Heute geht's ihm schon besser, er ist zwar noch ziemlich schlapp und schläft viel, aber er hat immerhin kein hohes Fieber mehr.

Ich war gleich heute morgen um acht beim Kinderarzt und sie hat meine Vermutung bestätigt, es ist tatsächlich eine Lungenentzündung!
Er bekommt nun AB und muss weiter inhalieren.

 
4 Antworten:

Re: @Dee

Antwort von rala_25 am 28.08.2015, 13:23 Uhr

Ja, das geht leider so schnell =(

Mein Sohn hatte zwei mal eine angehende Lungenentzündung.
Einmal war er schlapp, das andere mal hüpfte er in der Gegend rum während wir beim ärztlichen Notdienst saßen.
Da hatte er auch 40° Fieber.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dee

Antwort von nest118 am 28.08.2015, 13:26 Uhr

Das hätte ich, ehrlich gesagt, nach 3 Tagen Husten nicht erwartet.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dee

Antwort von rala_25 am 28.08.2015, 13:30 Uhr

Mein Sohn ist aktuell bei Oma, rief meine Mutter gestern um 22:30 Uhr an, er würde stark brummen (also Bronchien dicht) und hätte Schmerzen beim Atmen. Er hat ja Asthma, aber war den ganzen Tag alles in Ordnung.

Da gingen schon meine Alarmglocken an.

Dann war er auf dem Klo und hatte Durchfall.
Danach ging es ihm besser.

Heute nichts mehr mit brummen und Schmerzen.

Da geht einem immer die Muffe... schon allein, wenn die Kinder weit weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dee

Antwort von dee1972 am 28.08.2015, 16:25 Uhr

Danke für die Info und gute Besserung für deinen Zwerg. Gut, dass ihr noch vor dem WE zum Arzt gegangen seid.



GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.