Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 28.08.2015, 14:27 Uhr

picknick-essen-frage

Was nehmt ihr so mit?
Wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs.

Ich hab jetzt:pizzaschnecken, dann noch nudelsalat, würstchen,
Blätterteigtaschen, morgen früh mach ich noch gemischten salat und noch paar Eier.
Banane, weintrauben

 
13 Antworten:

Re: picknick-essen-frage

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 14:31 Uhr

Ich würde bei sommerlichen Temperaturen keinen fertigen Salat mitnehmen wollen und auch ungern kilometerweit Tupperdosen schlappen wollen.

Hier alles, was man in einen Rucksack werfen kann, was nicht zu viel wiegt, was nicht zerdrückt wird und was nicht verderben kann. Da nicht jeder alles mag packe ich für jeden ein, was derjenige mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: picknick-essen-frage

Antwort von dkteufelchen am 28.08.2015, 14:31 Uhr

die frage hast du doch schon mehr als einmal gestellt.

angeblich machst du doch regelmäßig picknick, da muss man doch nicht jedesmal wieder fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: picknick-essen-frage

Antwort von dkteufelchen am 28.08.2015, 14:31 Uhr

die frage hast du doch schon mehr als einmal gestellt.

angeblich machst du doch regelmäßig picknick, da muss man doch nicht jedesmal wieder fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von KH am 28.08.2015, 14:33 Uhr

Gemischten Salat würde ich das Dressing separat mitnehmen, sonst matscht alles zusammen. Getränke nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von Narni@ am 28.08.2015, 14:35 Uhr

Dressing hab ich extra.
Getränke hab ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von magicduck am 28.08.2015, 14:40 Uhr

Hmmm lecker...da hast du ja die Tasche voller fett triefender Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 14:48 Uhr

von nichts kommt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von Cullen am 28.08.2015, 14:49 Uhr

Antipasti wie Oliven, Peperoni
Melone
Brezeln/Laugenbrötchen mit Butter und Schnittlauch belegt
Tomate/Mozarella (als Salat oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 14:51 Uhr

Für manche ist Picknicken mit dem Auto fahren und dann mit einem riesigen Picknickkorb und halber Kücheneinrichtung auf eine Wiese setzen.
Für andere ist das laufen/wandern und den ganzen Kram tragen.. DAS macht für mich einen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt

Antwort von Cullen am 28.08.2015, 14:53 Uhr

Wandert man dabei oder setzt man sich vom Auto gleich auf die Decke?

Beim Wandern würde ich natürlich nicht sowas mit schleppen. Da kommen in unseren Rucksack Getränke, ne Tüte Gummitiere, Wiener oder Knacker und geschnibbeltes Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt

Antwort von mf4 am 28.08.2015, 14:56 Uhr

Jap, hier auch, Wiener, Minisalami, Obst, Brötchen, Kekse und/oder Naschkram, Getränke und für mich definitiv Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja stimmt

Antwort von zwergchen31 am 28.08.2015, 15:15 Uhr

Da sie sowieso wieder spinnt... Ist es völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ne Kühltasche?

Antwort von Narni@ am 28.08.2015, 17:25 Uhr

Kühltasche haben wir.die kann im auto angeschlossen werden.wir gehen erst in den Wildpark dann die tasche aus dem Auto holen und wollen dann zum see laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.