Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.08.2015, 15:01 Uhr

Angst hab....😳

Ich werde wohl morgen meinen Großen alleine bei Schwiegereltern abholen müssen. Das heißt, mit einem Kind 2 1/2 über die A9 hinfahren und dann mit zwei Kindern 2 1/2 Stunden wieder zurückfahren.

Ich hasse Autobahn fahren und bin noch nie alleine so weit gefahren.....und dann auch noch wieder zurück.....ich hab voll Schiss!

 
10 Antworten:

Re: Angst hab....😳

Antwort von Mutti69 am 28.08.2015, 15:03 Uhr

Stell dich nicht an! Man wächst an seinen Aufgaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von Kater Keks am 28.08.2015, 15:04 Uhr

Ich weiß.....ist trotzdem ein blödes Gefühl.....aber anders wäre es noch stressiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von +sumsebiene+ am 28.08.2015, 15:05 Uhr

Katerchen * rüttel schüttel** DU SCHAFFST DAS!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von dkteufelchen am 28.08.2015, 15:05 Uhr

hej, solange du weißt, wo du lang must, ist alles gut.
pause machen, wenn es nicht mehr geht. kinder beschäftitigen.
DU packst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.08.2015, 15:24 Uhr

Dann wird es höchste Zeit!
Trau dir mal was zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von Hellchen77 am 28.08.2015, 15:26 Uhr

Ich hab auch immer vor der Autobahn Angst, aber weil ich die auch nur einmal im Jahr fahre. Aber wenn ich erstmal auf der Bahn bin...find ich es cool. Also....du machst das...Tschakkaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von nest118 am 28.08.2015, 16:03 Uhr

Das schaffst du schon!

Ich hasse es ja in der City zu fahren, Autobahn fahre ich fast täglich, das macht mir echt nichts aus.
Und ich fahre immer die "Todesautobahn".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst hab....😳

Antwort von Morla72 am 28.08.2015, 16:07 Uhr

Autobahn ist doch viel entspannter als durch die Stadt, und das vielleicht noch im Berufsverkehr.

Ehrlich, die Angst vor Autobahnfahrten hab ich noch nie verstanden.
Komm, Tschakka, das wird gar kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Sachsen Anhalt ist morgen Einschulung der 1. Klassen ich weiß ja nicht wo du lang mus

Antwort von YvonneG am 28.08.2015, 16:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Sachsen Anhalt ist morgen Einschulung der 1. Klassen ich weiß ja nicht wo du lang mus

Antwort von Kater Keks am 28.08.2015, 18:04 Uhr

Ich muss die A9 bis Weißenfels und dann Landstraße weiter, durch ein paar Dörfer durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.