Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 06.08.2010, 22:42 Uhr

mein spatz tut mir so leid

Armer kleiner Kerl! Meine kleine Schwester hatte auch immer so schlimme Schmerzen in den Beinen wenn sie gewachsen ist. Manchmal so schlimm das sie mitten in der Nacht weinend zu mir kam, weil das so weh tat. Hab ihr dann Kiefernadelzeugs glaub ich einmassiert, war extra zum Muskeln lockern. Aber ob das für so Kleine schon was ist weiß ich nicht, sie war damals älter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.