Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 20.01.2017, 13:19 Uhr

Mein Sohn hat heute sein Seepferdchen gemacht

Herzlichen Glückwunsch! Da bekommt man "Pipi in die Augen", oder?
Meine Tochter hat letzten Montag Seepferdchen gemacht. Da hat sie sich, nachdem sie einmal vor ein paar Wochen kurz untergegangen war, das erste Mal wieder getraut, richtig frei im Tiefen zu schwimmen. Und schwups hat sie gleich die große Runde durchgezogen.

Es gibt dieses runde Stoffabzeichen mit dem orangefarbenen Seepferdchen drauf. Kann man dann auf den Badeanzug oder die Hose aufnähen. Meine Tochter hat es lieber so in eine Dose gelegt, weil sie es gleich nächsten Tag im Kindergarten vorzeigen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.