Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 20.01.2017, 13:47 Uhr

Nachtrag, Pebbies Geschichtenstunde ;)

Bei meinem Sohn lief das witzig ab:
Als er in der Grundschule war hatten sie schwimmen, aber die haben das nie hinbekommen das Abzeichen abzunehmen.
Als er 8 war, waren wir beiden zur Sprachheilkur, dort gab es die Möglichkeit einen Schwimmkurs zu belegen und Abzeichen abzulegen. Schwimmen konnte er ja schon klasse, ich habe den Lehrer einfach gefragt ob er das Abzeichen bei ihm absolvieren kann. Das ging, und nach einer Schwimmstunde ging er hin und fing an. Als der Lehrer merkte das er schon klasse schwimmen kann, hat er während der Prüfung mit mir und Lucas besprochen das er statt dem "Seepferdchen" direkt den "Seeräuber" machen kann. Das war dann mit etwas längerem Tauchen verbunden. Das hat er mit Links gemacht und der Lehrer meinte danach zu ihm, wenn er möchte kann er morgen nochmal kommen und Silber machen. Da war er natürlich Feuer und Flamme. So hat er im Schnelldurchlauf während der Kur dann 3 Abzeichen gemacht und ist mit stolz geschwellter Brust zur Schule zurückgekehrt.

Sorry, das fiel mir jetzt gerade dazu ein. Und jetzt wird er im April 16 Jahre, ist Sporthelfer und Fussballtrainer........wo ist die Zeit geblieben ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.