Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 28.01.2015, 15:35 Uhr

Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Ich musste grad schmunzeln! Er hat Montag und Dienstag, den Bus genommen, da hier doch einiges an Neuschnee runterkam und da ist er mit dem Bus schneller, der hat hier fast überall eine eigene Spur.

Heute morgen hatte er einen Termin in einem anderen KH wegen einer Prüfung und dann wieder zurück zur Schule. Jetzt kam er grad angelaufen, als ich mit der großen draussen spielte und ich musste mir schon das Lachen verkneifen. Ich hab ganz unschuldig gefragt: "Hast du nicht was vergessen??"

Jetzt sitzt er wieder im Bus und holt das Auto.

Ich weis Silipo, aber ich amüsier mich grad köstlich.

 
9 Antworten:

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von Tweety2014 am 28.01.2015, 15:36 Uhr

Das ist wirklich lustig hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von LöwenMama10und14 am 28.01.2015, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von wesermami am 28.01.2015, 15:42 Uhr

Ging mir gestern mit meinem fahrrad so....ich war sonst immer zu fuss unterwegs,gestern halt mal mit dem fahrrad. Als ich zuhause war hab ich mich gewundert warum ich den schlüssel vom fahrradschloss in der tasche hatte und konnte nochmal zurück und das fahrrad holen;-)

Aber schön zu lesen das ich nicht die einzige bin, die so schusselig ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von Tweety2014 am 28.01.2015, 15:54 Uhr

Mit Fahrrad ist mir das auch schon passiert.
einkaufen gefahren nach hause gelaufen und dann ist mir eingefallen du warst ja mit Fahrrad unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von knuddel-maus am 28.01.2015, 16:01 Uhr

Er hat ja ziehmlich Stress die Woche, der Arme. Aber hat es auch mit Humor genommen. Hier fährt gsd alle halbe Stunde ein Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von desire am 28.01.2015, 16:01 Uhr

solangs nur die Fahrzeuge sind und nicht die Kinder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist grad ohne Auto nach Hause gekommen!

Antwort von knuddel-maus am 28.01.2015, 16:15 Uhr

Das wäre mal was neues! Die Ruhe die dann hier herschen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte er nicht morgen auch den Bus nehmen können?

Antwort von KH am 28.01.2015, 17:09 Uhr

Oder braucht ihr das Auto heute abend noch?
Ich wäre in so einem Fall, der mir auch zuzutrauen wäre, wohl nicht mehr mit dem Bus weggefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte er nicht morgen auch den Bus nehmen können?

Antwort von knuddel-maus am 28.01.2015, 18:53 Uhr

Leider brauch ich das Auto heute Abend. Ich hab noch einen Kurs und da käme ich nur mit dreimal umsteigen und Wartezeiten hin und zurück garnicht.
Mitnehmen kann mich keiner, die wohnen alle in die andere Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.