Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 28.01.2015, 14:04 Uhr

polizei gerufen

vor zwei tagen war ja die nachbarn schon auffällig am haschen.....
und hete stinkt meineganze bude komm gerade vom einkaufen und hatte sogar die fenster auf kipp....
der geruch wird doch jetzt nicht schädlich für meine kinder sein oder?

ach ja der verwalter schickt auch gleich die zweite mahnung raus

na mal sehn was noch kommt


lg

 
9 Antworten:

Re: polizei gerufen

Antwort von Fru am 28.01.2015, 14:10 Uhr

Wenn Deine Kinder rote Augen haben, sind sie high

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vollkommen Richtig!!

Antwort von lara30 am 28.01.2015, 14:41 Uhr

Ich hatte den vorrausgehenden Beitrag von dir zu dem Thema gelesen- DU hast das absolut richtig gemacht!

Das geht gar nicht, wen man schon kifft, dann jawohl nicht so, dass das ganze Haus nen Trip fährt!
Hab NULL Mitleid mit deinen Nachbarn- wünsche denen viel Spass mit der Polizei!

Wen meine Bude nach Hasch stinkt würde ich auch auf die Barrikaden gehen!

Gut das dein Vermieter mitzieht- ist ja schon die 2. Mahnung- sieht also gut aus!

Drück dir die Daumen das der Spuk bald vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Richtig!!

Antwort von LöwenMama10und14 am 28.01.2015, 14:53 Uhr

danke
muss ich denn jetzt angst haben das meine kinder was abbekommen?
also rote augen haben die nun nicht

aber wir sind jetzt nun öfter erkältet weil wir immer die fenster auf haben
und hier irgendwie auch ziemlig oft die heizung über nacht einfach ausfällt....
da ist unsere vermieterin aber auch dran, nur die hat jetzt auch noch einen schiksalsschlag zu verkraften, ihr mann ist gestern auch noch verstorben...

hach man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Richtig!!

Antwort von Ani_k am 28.01.2015, 15:01 Uhr

Ihr seid jetzt öfter erkältet, weil ihr öfter das Fenster auf habt? Frische Luft ist echt widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Richtig!!

Antwort von sterntaler82 am 28.01.2015, 15:04 Uhr

Du hast richtig gehandelt mit der Polizei.
Mein ex hat ja auch regelmäßig gekifft als ich im Krankenhaus war sogar in Gegenwart der beiden großen, das ist jetzt gut sechs Jahre her, die beiden haben keinen gesundheitlichen schaden genommen, erkältet sind hier auch alle und bei uns ist die Heizung heile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polizei gerufen

Antwort von TheTruth am 28.01.2015, 15:20 Uhr

Wenn Deine Kinder öfter erkältet sind, weil Eure Fenster auf Kipp sind, würde ich mir um deren Gesundheitszustand schon Sorgen machen. Die kaputte Heizung muß nicht Deine Vermieterin selbst reparieren. Vielleicht kannst Du mit ihrem Einverständnis den Monteur rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polizei gerufen

Antwort von LöwenMama10und14 am 28.01.2015, 15:37 Uhr

auf kipp mach ich die fenster, wenn wir ausm haus sind(damit die wohnung nicht extrem nach hasch riecht), sind wir zu hause ist die heizung niedrig eingestellt unddie fenster auch wieder zu....
abends bevor es ins bett geht lüfte ich nochmal durch bei geöffnetem fenster und die heizung läuft über nacht und dann fällt die meist nachts wenn wir schlafen aus

die vermieterin kümmert sich immer seh schnell darum, da sie ja selbst friert...
hat wohl auch ne versicherung für sowas abgeschlossen

diesen winter ist es aber echt schlimm mit den ausfällen und so alle 2 wochen bis jetzt, das ist echt nervig

ich pack meine kinder aber schon immer schön warm ein

so, ich hoffe das die mieter sich mal was einfallen lassen und das in zukunft nicht mehr stinkt, falls doch ruf ich immer r die polizei... die haben mir ne direkte durchwahl gegeben :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polizei gerufen

Antwort von linghoppe am 28.01.2015, 16:43 Uhr

da deine Kinder schon zu Schule gehen musst du sie nicht extra warm einpacken, Ich würde 3x Tag Stoßlüften Fenster auf Kipp ist nicht gut

wegen der Hezung kann auch sein das der Fühler nicht richtig reagiert
wegen den Ausentmperatur es ist zuwenig kalt das die Heizung anspringt..
da müsste man am Fühler etwas ändern .. also wenn das bei euch Automtisch geht.. wenn du dann die Fenster so lange auf Kipp hast , könnte es sein das die Heizung nicht mehr richtig schaltet ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähhm...was soll das bringen?

Antwort von Moehre700 am 28.01.2015, 18:10 Uhr

Abgesehen mal von Deiner eigenwilligen Interpretation der deutschen Rechtschreibung (gruselig-liest Du Dir ab und an durch, was Du geschrieben hast?):
Es wird nicht viel passieren. Das Verfahren seitens der Ermittlungsbehörde, so es überhaupt eines geben wird, wird sicherlich eingestellt werden. Wenn es tatsächlich nur das Rauchen eines Joints war. Das muss man ja auch erstmal nachweisen.
"2. Mahnung", was immer damit gemeint ist: das reicht nicht für eine Kündigung, schon gar nicht für eine fristlose.

Aber viel Spaß mit Deinen Nachbarn in Zukunft.

(So, ich warte mal ab, wieviele mir jetzt Sympathie mit Drogen unterstellen oder behaupten, ich kiffe selber. Oder etwas in der Art.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.