Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 28.01.2015, 15:24 Uhr

Ultraschall heute

Ich war heute mit meiner großen beim Ultraschall sollte eig für die Bauchspeicheldrüse sein, er hat abet auch schon den Darm geschaut da gibt es wohl eine Entzündung was die werte ja auch schon gesagt haben die darmwand ist auch dick.
verdacht weiter auf morbus chron.
nächste Woche ist termin in der charite beim kindergastrologen der auch nich ultraschall macht und dann entscheidet wie es weiter geht.
ich könnte heulen.

 
17 Antworten:

Re: Ultraschall heute

Antwort von desire am 28.01.2015, 15:39 Uhr

mit Reizdarm leben viele Leute...mach dich nicht zuviel fertig...erstmal die anderen Ergebnisse abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute

Antwort von Pebbie am 28.01.2015, 15:41 Uhr

Nicht schön, aber mit Morbus Crohn lässt es sich gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute

Antwort von Tweety2014 am 28.01.2015, 15:52 Uhr

Reizdarm und morbus chron ist aber was anderes.
ich selbst habe ein reizmagen darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute

Antwort von desire am 28.01.2015, 16:04 Uhr

stimmt

hab ich verwechselt....trotzdem....ich wünsch deiner Tochter natürlich alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute

Antwort von Tweety2014 am 28.01.2015, 16:05 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön leben????

Antwort von kangaru am 28.01.2015, 16:50 Uhr

Tut mir leid, aber ich sehe tägl. auf Arbeit was Morbus Crohn anrichten kann, nicht muss, aber kann.
Und daran ist nun wirklich nichts Schönes!

Alles Gute an euch Tweety, drücke die Daumen, dass ihr an einen guten Gastroenterologen weitergeleitet werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön leben????

Antwort von Tweety2014 am 28.01.2015, 17:20 Uhr

Wir gehen in die charite da waren wir auch wegen der augen und sehr zufrieden.
Dankeschön.
Nein schön ist das bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo schrieb ich "schön" ???

Antwort von Pebbie am 28.01.2015, 17:28 Uhr

Da ich 2 Menschen in der ganz nahen Verwandtschaft mit MC habe, weiß ich das man damit gut leben kann. So habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Die Krankheit ist beherrschbar.
Man kann auch Sachen so lesen wie man möchte, nicht wahr ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön leben????

Antwort von Pebbie am 28.01.2015, 17:30 Uhr

Deiner Tochter alles Gute !

Wo schrieb ich das das " schön" ist ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie, das erlebe ich hier öfter

Antwort von RoteRose am 28.01.2015, 17:48 Uhr

das einige Unserinnen nur das lesen was ihnen in den Kram passt oder sich die Antworten so zurecht biegen, dass der andere User schlecht da steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigt bitte...

Antwort von kangaru am 28.01.2015, 18:17 Uhr

habe gut und schön vertauscht.

In meinen Augen trifft es aber beides nicht.
Ja, MC ist recht gut beherrschbar, aber mehr auch nicht. Das geht nie weg, es gibt immer wieder Einbrüche, die Therapien müssen oft von einem Medikament zum nächsten wechseln, oft in kurzer Zeit. Und oft, gerade wenn es schon im Kindesalter ausbricht, steht man dann im jungen Erwachsenenalter vor dem Problem, dass alles durch probiert wurde, denn es gibt nicht unendlich viele Med. dagegen.

Diese KH ist einfach sch...

Ach, und da ich niemanden kenne, warum sollte ich jemanden schlecht reden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rose

Antwort von TheTruth am 28.01.2015, 18:56 Uhr

Hast Du das nicht gerade gestern selbst mit PapayMama gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rose

Antwort von PaulaJo am 28.01.2015, 18:59 Uhr

Was kümmert sie ihr Senf von gestern.....Ist doch bei ihr immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie arm ist das denn bitte?

Antwort von Moehre700 am 29.01.2015, 10:20 Uhr

Merkt ihr noch was?
Hier schreibt jemand, dass das eigene Kind eventuell MC hat. Eine echt widerliche Erkrankung. Mutter natürlich völlig fertig.

Und ihr habt echt nichts besseres zu tun, als diesen Beitrag dazu zu benutzen, übereinander herzuziehen?
Sowas nennt sich merkbefreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie arm ist das denn bitte?

Antwort von PaulaJo am 29.01.2015, 12:43 Uhr

Und wer am nächsten Tag ein Thema, das schon lange vorbei ist, kommentiert ist was....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie arm ist das denn bitte?

Antwort von Moehre700 am 29.01.2015, 13:49 Uhr

....zu beschäftigt, um jeden Tag alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren.
Manche Menschen gehen tatsächlich einer Erwerbstätigkeit nach, die sie einen Großteil des Tages in Anspruch nimmt.
Die Beiträge hier haben Verfallsfristen? Nee warte...Du liest ja auch nich alte Beiträge.

Seis drum, ich habe recht mit dem, was ich sage. Nur getroffene Hunde bellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie arm ist das denn bitte?

Antwort von PaulaJo am 29.01.2015, 14:51 Uhr

Jetzt scheinst du ja Zeit zu haben,hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.