Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.06.2015, 20:35 Uhr

Mein Kind...

In dem Alter ging bei meinem Kind auch fast alles; das exotischste war mal ein Salat aus Kakteenblättern, im Urlaub. Mit Eintritt in den Kindergarten war der Ofen dann aber aus. Ab da fing das abgeguckte (!!!) Gezicke wegen dieser oder jener Zutat an, und wurde phasenweise so schlimm, dass ich oft nicht wusste, was ich kochen soll, denn was gestern noch ging, ging heute absolut nicht mehr, und umgekehrt.

Jetzt ist es wieder besser geworden, aber oft genug isst es doch lieber eine Stulle, weil mein Essen zu viele Sachen enthält, die es nicht mag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.