Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.05.2015, 18:58 Uhr

Mei Tai - völlig überfordert .__.

Ich hab meinem Mann gerade dieses Video gezeigt, mit der Frage ob das was für ihn wäre:

https://m.youtube.com/watch?v=oBgKS2ARvP0

Antwort: wohl eher nicht...

Inzwischen liebäugel ich mehr zum ringsling (wobei ich da dann auch mit der auswahl überfordert bin xD), einfach weil es nur die hälfte kostet (im Neupreis, gebraucht hab ich noch nicht geschaut) und es unendlich praktisch aussieht ^^ da ist dann nur die Frage wie lange ich sie am Stück Nutzen könnte, ohne dass es zu belastend für die eine Schulter ist, aber in den ersten 3-4 Monaten wiegen die kleinen ja noch nicht so viel.
(Mein Sohn ist sehr zierlich, vielleicht wird das zweite Mäuschen auch so :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.