Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.05.2015, 17:33 Uhr

Mei Tai - völlig überfordert .__.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Manduca, auch wenn ich sie in Gedanken schon fast "abgeschrieben" habe.
Mein Mann wollte unbedingt schnallen, weil er sich das schneller vorstellt, bin mir aber nicht sicher, da wir sie bestimmt oft verstellen werden. Da ist was zum Knoten bestimmt simpler.

Es erstaunt mich echt wie teuer die ganzen Mei Tais sind, wenn man bedenkt das es sich eigentlich nur um ein kleines viereckiges Stück Stoff mit 4 "Bändern" handelt. Selbst gebraucht sind die "großen Namen" noch zwischen 100 - 160 €. Da kann ich auch 10€ mehr zahlen und hab dafür eine neue...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.