Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 21.05.2015, 19:42 Uhr

Mei Tai - völlig überfordert .__.

Sling ist super, aber auf Dauer wäre mir das nix gewesen. Ich bin aber auch komplett ohne Kinderwagen die ersten Monate ausgekommen, Mini hat de gehasst. .. da wäre mir der Sling zu einseitig gewesen. Die Frage ist ja auch, ob dein Mann tatsächlich so viel tragen wird wie du. Denn falls nicht, könntest du ja auch zum Beispiel für ihn einen gebrauchten Ergo oder so kaufen. Die gibts in der Bucht ab 30€. Neugeboreneneinsatz rein und fertig. Und du kaufst dir was, das dir gut passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.