Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014 am 14.03.2024, 13:56 Uhr

Mann wünscht sich mehr Nähe

Danke für deinen Beitrag. Ich habe teilweise sehr schmunzeln müssen. Und du hast da einen wichtigen Punkt angesprochen. Es ist teilweise Enttäuschung und Frustration, dass er nicht ein bisschen mehr geben kann. Wobei das total unfair ist, denn er gibt was er kann. Es ist halt das Problem, dass ich so viel mehr geben kann. Ich glaube, der himmelweite Unterschied macht es. Er geht arbeiten, kauft ein, kümmert sich nach dem Abendessen um das Geschirr und ist dann fertig. Ich arbeite mehr oder weniger genauso viel wie er, schupfe alle Termine, organisiere das Social Life unserer Kinder, überlege was es am Abend zu essen gibt und was wir am Wochenende machen. Am Wochenende möchte er sich eigentlich nur von der Woche erholen. Hat aber nichts mit dem Alter zu tun, so war er schon immer. Ich hingegen möchte am Wochenende raus und core memories sammeln, wie das jetzt so schön auf Neudeutsch heißt. Und es frustriert mich, dass er es nicht schafft, die Kinder auch mal auf einen tollen Ausflug mitzunehmen, damit ich mich auch mal ausruhen kann. Auf der anderen Seite weiß ich genau, ich würde wahrscheinlich ohnehin mitkommen, weil ich bei meinen Kindern sein will, die ich unter der Woche ohnehin viel zu wenig sehe.

Aber ich glaube, unterm Strich hast du recht, ich muss meine Erwartungen runterschrauben. Weil (in meinem Fall) Kevin Costner ist er halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.