Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ösitina am 25.10.2015, 22:11 Uhr

Malefizz

Also, ich finde dass bei Filmen wie 300 weit mehr Brutalität herrscht und mehr Blut fliesst

Es geht ja eben, nicht nur um die Zombies, das ist ja eben das was die Serie so zum Hut macht, weil es eben nicht nur ein abschlachten ist...

Es ist eben auch eine Geschichte dahinter und man sieht wie sich die Figuren im Laufe der Zeit verändern, was das Leben das sie führen müßen aus ihnen macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.