Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ösitina am 25.10.2015, 21:55 Uhr

Fear the walking dead

Du darfst die ersten fünf Folgen nicht zu viele Zombies erwarten, die gibt es erst in Teil 6, aber es kommt daher dass ja eben die Geschichte VOR dem Ausbruch erzählt wird, und wie die Menschen mit dem Ausbruch umgehen...

Das Augenmerk liegt auch eher auf der patchworkfamilie die die hauptprotoganisten sind

Aber gucken lohnt sich auf alle Fälle...


Aber guck auch unbedingt TWD mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.