Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 26.10.2016, 20:28 Uhr

Malefizz, Dee

Essen wäre dann jetzt fertig :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Malefizz, Dee

Antwort von Malefizz am 26.10.2016, 20:30 Uhr

Wooooow! Das sieht so lecker aus, ich knabbere schon am Tablet!

Und, welches Dressing gibt es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von PaulaJo am 26.10.2016, 20:36 Uhr

Honig, Senf, Olivenöl. Superlecker! Die Avocado war nicht richtig reif, aber hat mir trotzdem geschmeckt, war ja Premiere für mich. Birne, Ziegenkäse...hach, das könnte ich jetzt jeden Tag essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von Malefizz am 26.10.2016, 20:52 Uhr

Glaube ich dir!

Probiere zu der Kombi (Birne/Ziegenkäse) unbedingt mal den anderen Dressing mit Schmand, gemischt mit grobkörnigem Dijonsenf und Honig, evtl. mit etwas Milch verdünnt - der Knaller! Das habe ich mir mal in einem Restaurant abgeguckt...

Die Avocado kann man nachreifen lassen, indem man sie für ein, zwei Tage in Zeitungspapier wickelt. Ich esse sie sehr gern auf Brot, oder sogar als Einlage in einer klaren Suppe (erst direkt vor dem Servieren in Stückchen geschnitten hinzufügen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von dee1972 am 26.10.2016, 20:57 Uhr

Mhm, DAS sieht aber wirklich sehr, sehr lecker aus.

Aber ich kann jetzt leider nicht weg hier, muss mit meinem Kind Pokal kucken, grrrrh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von PaulaJo am 26.10.2016, 20:59 Uhr

Werde ich auf jeden Fall mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von PaulaJo am 26.10.2016, 21:05 Uhr

Was bin ich froh dass mein Mann seinen eigenen Fernseher hat,lach.


Gestern habe ich mal wieder 4 Hochzeiten und 1 Todesfall geguckt. Immer wieder lustig Sandringham und Reverend Wakefield da zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz, Dee

Antwort von dee1972 am 26.10.2016, 21:12 Uhr

Meiner kuckt gar nicht zu Hause :) Aber unser Kind ist noch wach, wurde durch ältere Freunde wegen der Gruselclowns völlig kirre gemacht und will nun natürlich nicht in ihrem Zimmer bleiben. Sind ja Ferien, als darf sie 1. Halbzeit kucken und dann bei mir schlafen.

Den Film mochte ich nie so recht, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, dass die beiden da mitspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.