Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 23.09.2016, 21:35 Uhr

Machen Hauskatzen viel Arbeit? Katze ja oder nein?

Mh eigentlich hört man aus dem Text ein klares Nein raus. Ich finde auch einige Tiere süß und grade Tierheim Tiere haben ein tolles zu Hause verdient. Aber wenn 2 von 4 Personen drauf verzichten könnten würde ich es lassen. Katzen erreichen ein hohes Alter. Und eben Ausflüge über mehrere Tage müssen organisiert sein dass jmd kommt. Klar das sein Kind enttäuscht ist, aber das wäre jedes andere auch. Wenn das Tierheim in der Nähe ist, könntet ihr doch vorerst dort n helfen sofern das geht in ein Gefühl dafür zu kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.