Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 23.09.2016, 12:38 Uhr

nochmal holzspielzeug-zentrum

Für diejenigen die es interessiert:

Ich hatte gestern Abend nicht widerrufen, sondern per Mail ein letztes Mal aufgefordert, sich bis heute mittag bezüglich des Bestellstatus zu melden.

Da mich heute morgen aber der Rappel packte, habe ich kurzerhand selbst angerufen und siehe da - der Geschäftsführer ging ran.

Er entschuldigte sich gefühlte tausend mal und begründete das ganze Chaos mit dem Umzug der Firma und damit, dass die Telekom wohl irgendwie die Anschlüsse zu spät gelegt hat ( oder so ähnlich ). Jedenfalls hatten sie bis heute keinen Zugriff auf Firmencomputer, Bestellungen etc.

Auf meine Frage hin, ob man nicht einen Banner auf der HP mit Aufschrift "wir ziehen momentan um deswegen können sich Lieferzeiten verlängern" hätte machen können, verwies der Mann auf den Admin, welcher das anscheinend versäumte. Ebenso bei den Telefonnummern, von denen er nicht mal wusste, dass es immer noch die alten sind.

Klingt geschrieben nach ziemlich fauler Ausrede aber der Mann war offensichtlich selbst total sauer, dass er momentan viele Kunden ungewollt verärgert hat.

Er ging mit mir am Ohr die Bestellung durch und lief ins Lager um mir sofort sagen zu können, was alles sofort lieferbar ist. Dies würde er sofort rausschicken. Die Artikel werden nachgeliefert-voraussichtlich Mitte nächster Woche.

zusätzlich gab es einen Artikel noch völlig gratis als Entschuldigung.

Jetzt warte ich noch die Versandbestätigung per Mail ab, welche er mir für heute GARANTIERTE.

Kommt heute nichts an, werde ich dann doch widerrufen.

Reden kann man viel. Jetzt will ich erstmal Taten sehen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zuversichtlich. Irgendwo müssen die vielen guten Bewertungen ja herkommen

 
8 Antworten:

ich habe keine antwort erhalten mit fristsetzung

Antwort von 32+4 am 23.09.2016, 12:44 Uhr

aber auch keinen erreicht


und ja, es ist SEHR seltsam mehrere adressen und telefonnummern auf der seite und bestellbestätigungen zu führen und mehrere umsatzsteuer-id s

bei meiner ersten bestellung wurde ich aber auch oft vertröstet und man versprach viel

sofort lieferbar = 3 monate lieferzeit


telefonisch erreicht habe ich keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine antwort erhalten mit fristsetzung

Antwort von curvi0815 am 23.09.2016, 12:56 Uhr

Ich erklärte, dass ich die Artikel zum Geburtstag meines Sohnes brauche und er sagte, er kümmert sich persönlich drum.

Eigentlich ist es mir mittlerweile auch egal ob es klappt oder nicht. Habe nämlich alles bei Amazon bestellt und es kommt morgen schon an. Wenn ich heute von HZ noch eine Versandbestätigung erhalte- gut.Dann geht Amazon ungesehen zurück. Wenn nicht, widerrufe ich und nehme das von Amazon. Kostet mich über 40 euro mehr aber ich hab es dann endlich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine antwort erhalten mit fristsetzung

Antwort von 32+4 am 23.09.2016, 13:31 Uhr

dann drücke ich die daumen

bei mir stellt man sich weiterhin tot beim holzspielzeug-zentrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal holzspielzeug-zentrum

Antwort von merrie85 am 23.09.2016, 15:36 Uhr

Ich bin gespannt, ob er dich vertröstet hat, oder die Wahrheit sagt. Bitte berichte wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du denn eine Bestätigung erhalten?

Antwort von 32+4 am 23.09.2016, 16:21 Uhr

ich glaube, ich kann noch weitere 100male anrufen oder 100 mails schicken.

die rühren sich einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welch wunder

Antwort von curvi0815 am 23.09.2016, 20:36 Uhr

Sooo! Oh welch wunder! (Ironie off)

Keine Versandbestätigung. Auch auf der HP selber nicht als versendet markiert.

Morgen kommt also schon meine Ware von amazon also schmerzt mich der widerruf nicht so sehr.

Ich kann nach meiner Erfahrung also nur davon abraten da, da jemals zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das dachte ich mir. es existieren zig nummern

Antwort von 32+4 am 23.09.2016, 21:36 Uhr

ich kann gar nicht so viel flüchen wie ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal holzspielzeug-zentrum

Antwort von merrie85 am 24.09.2016, 9:00 Uhr

Wie ätzend, ich hoffe sehr, du siehst dein Geld wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.