Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.09.2016, 12:23 Uhr

Kann nicht wirklich mitreden...

Man weiß leider vorher nicht, wie das Tier drauf sein wird...

Ich hatte mehrere Kater. Selten kratzten sie mal an Wänden, Möbeln und stubenrein wurden alle... fast alle.

Der, welchen ich am längsten hatte kratzte leider an allem und machte leider nicht nur in sein Katzenklo.
Wir haben sehr viel versucht aber es hörte nicht auf und ich war permanent am waschen, putzen und aufpassen, wo der Kater hin geht.

Ich war dann wirklich bedient... mag Katzen immer noch aber möchte keine mehr.
Die Nachbarskatze besuchte mich gelegentlich... 1 min auf dem Bett oder Sofa und ich enthaare 30 min... och nö... beim 1. Versuch seine Krallen in mein neues Sofa zu schlagen wurde mir klar, dass der Besuch auch nicht mehr drin ist.

Es ist leider unmöglich jedem Haar hinterher zu rennen und ich kenne keinen Katzen- oder Hundehalter welcher selbst inkl. der Polstermöbel nicht wenigstens ein wenig vollgehaart ist.
Wenn man Bock auf wirklich saubere Kleidung und Wohnraum hat ist das nichts.

Meine Kinder betteln schon lange, sie wollen eine... nun hat sich Papa eine angeschafft. Er ist also der Held.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.