Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah581 am 24.09.2016, 7:40 Uhr

Machen Hauskatzen viel Arbeit? Katze ja oder nein?

Wenn dann zwei katzen. Aber wenn ihr nicht alle überzeugt seit, dann nein!!
Ich habe zwei stubentiger, bis zu meinem unzug waren es freigänger, als ich vor einem Jahr zu meinem jetzigen Mann gezogen bin hatten sie nach kurzer eingewöhnungsphase auch wieder die Möglichkeit auf freigang wollten aber nicht. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dränge sie aber zu nichts. Sie scheinen hier mit unseren vier Wänden sehr zufrieden zu sein. Absolut stubenrein und auch zerkratzte möbel und Tapeten waren bei mir nie ein thema. Allerding sollte auch beachtet werden das ungeplante und recht hohw tierarztkosten genau so dazu gehören wie das niedliche schnurren und schmusen. Sollte wirklich gut überlegt sein und wenn dann erstmal schlau machen über die ernährung etc halt alles was dazu gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.