Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 23.09.2016, 23:55 Uhr

So nicht

Sorry, aber wenn nicht mindestens beide Eltern dahinter stehen würde ich dringend davon abraten.
Kinder (ja ich war auch mal eins mit Hund zu Hause ) entwickeln andere Interessen! Nein man kann nicht spontan wegfahren! Zumindest nicht länger als 12-24h und selbst das ist nicht toll.
Wir haben Familie, Nachbarn und Freunde die wir frühzeitig fragen, ob sie sich um unsere 2 kümmern können, wenn wir Urlaub machen. Es sollte 2 Mal am Tag jemand kommen (bei uns ) und wenn es geht auch gespielt und geschmust werden.

Ich finde nicht, dass unsere Jungs viel Arbeit machen, aber andere empfinden das vielleicht schon so. Katzenklo säubern, füttern, spielen, kuscheln. Wir arbeiten auch vollzeit und da reicht es nicht früh und abends Futter hinzustellen. Gerade junge Katzen möchten spielen!

Außerdem sollten Katzen immer mindestens zu zweit gehalten werden!

Tut mir leid, Ihr scheint weder dahinter zu stehen, noch Ahnung zu haben. Lasst es sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.