Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.04.2014, 20:06 Uhr

Lotus-Geburt! Wer kennt sowas?

Ich hab das noch nie gehört! Ich finde es auch derartig seltsam. Also mich würde es deutlich stören, wenn ich mein Baby mitsamt MuKuSa (@mf4 - coooole Wortschöpfung!!!) rumtragen müssen hätte.

Aber vielleicht sind diese Leute auch ganz besonders retro, so dass das Kind so lange eh an einem Platz verbleibt (z.B. immer im Stubenwagen) bis der Nabel abgefallen ist. Und niemand das Kind hochnehmen darf .... wer weiß wer weiß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.