Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 17.04.2014, 19:15 Uhr

Umfrage

Wie schminkt ihr euch im Alltag? Macht ihr Unterschiede, zwischen Wochenende daheim und Arbeitstag? Was benutzt ihr im Alltag und wie schminkt ihr euch, wenn ihr ausgeht?

 
46 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:18 Uhr

ich schminke mich immer aber auch immer gleich
habe beim Ausgehen keine andere Farbe als auch im Alltag
da reicht es mir bei den Klamotten was anderes zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 19:19 Uhr

Hat bei mir nichts mit Altag oder Wochenende zu tun.
Mache immer leichtes,natürliches Make up und Puder drauf und dezenten Lidschatten und Mascara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RoteRose am 17.04.2014, 19:19 Uhr

Ich habe mich noch nie geschminkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zero am 17.04.2014, 19:19 Uhr

Im Alltag nur Wimperntusche und Maskara - je nach Kleidungsfarbe der Masakara, meist aber Anthrazit - da ich grüne Augen habe und Brillenträgerin bin etwas kräftiger.

Wenn wir ausgehen, eigentlich auch nicht vieol anders, da bin ich Schminkfaul. Wenn die "Kinder" von meinem Mann mitgehen oder da sind, dann schminkt mich meist seine Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rote Rose

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 19:20 Uhr

Wieso nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 19:20 Uhr

Ach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tingel am 17.04.2014, 19:21 Uhr

Grundsaetzlich benutze ich, unabhaengig davon, ob ich daheim bin, einkaufen oder zur Arbeit gehe, nur eine getoente Tagescreme und Wimperntusche. Gehe ich aus, oder zu einer Feier, Geburtstage usw, benutze ich zusaetzlich Lidschatten und maximal eine Lippenpflege mit Ton.
Keine Ahnung warum, aber ich persoenlich mag es nicht, wenn ich geschminkt aussehe. Ich mags eher natuerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja... Brille

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:21 Uhr

meine Wimpern tusch ich recht stark und immer sehr hellen Lidschatten, dass die Augen unter der Brille nicht untergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isa2012

Antwort von RoteRose am 17.04.2014, 19:21 Uhr

Ich mag nix "fremdes" auf meiner Haut.
Ich benutze auch keine Cremes oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 19:23 Uhr

Du bestichst sowieso alle mit deinem freundlichen Wesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 17.04.2014, 19:23 Uhr

Wenn ich Spass daran habe, ein Make Up (ist immer schwer zu finden, besonders im Sommer, das "passt") und dann meist einen dezenten Lippenstift.
"Groß", also Wochenende oder besondere Anlässe auch mal leicht Wimperntusche, Lidschatten, Kajal und Rouge, aber das sehr dezent.
Ich schminke mich aber definitiv nicht, wenn ich in den Wald zum Wandern will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 19:23 Uhr

Ich habe eigentlich immer Puder, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten und Lippgloss drauf. Wenn ich “partymäßig“ unterwegs bin, dann ist es eine Spur intensiver.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maskara ist doch Wimperntusche ... mei bin ich blöd *lol*

Antwort von Zero am 17.04.2014, 19:23 Uhr

Ich nutze neben dem Maskara einen Kajal in Anthrazit oder verschiedene andere Farben, wenn ich meine das paßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

swiss-mom

Antwort von RoteRose am 17.04.2014, 19:23 Uhr

GENAU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaathii am 17.04.2014, 19:24 Uhr

Ich schminke mich täglich, momentan mag ich es aber lieber dezent, egal wo es hingeht.

Makeup, rouge und wimperntusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 19:26 Uhr

Standart:
Ich betone leicht meine Augenbrauen mit brauner Wimperntusche, da der liebe Gott mich dort mit blonden Haaren gesegnet hat . Geht schnell und find ich besser als färben.

Lidstrich unten im Wimpernkranz und Wimperntusche (leicht, nicht klumpig).


Arbeit & Ausgehen: + Lidschatten, je nach dem.

getönte Tagescreme, Make Up oder Puder kommt bei meiner Haut nicht gut, da ich grosse Poren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kravallie am 17.04.2014, 19:26 Uhr

im winter immer make up und grauen kajalstift.
wenn ich ausgehe noch wimperntusche und einen hauch silbernen lidschatten.
wenn ich mal blaue klamotten trage, dann blauen kajal ( ich habe zwei verschiedenfarbige augen ).

im sommer alles ohne make up.

lippenstift nach lust und laune, mal silber, mal dunkelrot, mal hellrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 17.04.2014, 19:27 Uhr

Im Alltag ( geh auch ganz ungeschminkt grad mal zur Mülltonne ) Make up und Lipstick. Augenbrauenbürste.

Wenn s was Besonderes ( Feier, weggehn,...)ist, dann auch mal etwas mehr.
Kajal oder Wimperntusche, selten Lidschatten, Rouge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 19:27 Uhr

Ich schminke mich an freien Tagen nur mit Kajal und WImperntusche...wenn überhaupt.

Bin froh, wenn ich mich mal "gehen lassen" darf.

Wenn ich arbeite oder ausgehe, trage ich stets Make-up.

Betone die Augen entsprechend mit Lidschatten, Mascara und Kajal...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 19:29 Uhr

Ich dacht jetzt grad, was sind Augenbrauenbrüste... tze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenige nehmen Lippenstift fällt mir auf

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:29 Uhr

Ihr kennt ja mein Lipliner-Drama... ohne bin ich nicht fertig. Aus dem Haus gehe ich nicht ohne Lipliner + Lippenstift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 17.04.2014, 19:30 Uhr

gar nicht

bin von Natur aus schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag Lippenstift nicht

Antwort von hormoni am 17.04.2014, 19:31 Uhr

generell auch keinen Labello. Wenn ich mal einen trage, habe ich stets das Gefühl, zu ersticken...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Reni+Lena am 17.04.2014, 19:32 Uhr

ganz einfach..gar nicht!

Ausnahme sind Feierlichkeiten..wie Hochzeit etc..da knall ich mir einbisschen make up ins die Visage und schmink die Augen dezent. Das wars aber schon....ich mag das nicht!
Bin auch so schön:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige nehmen Lippenstift fällt mir auf

Antwort von tingel am 17.04.2014, 19:32 Uhr

Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich mag Lippenstift an mir nicht, das sieht irgendwie immer bloed aus bei mir, egal, welcher Ton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa2012

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 19:34 Uhr

Aber es gibt doch auch viele Makes up die einziehen wie creme quasi,die man gar nicht merkt und auch nicht aufgesetzt wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von bea+Michelle am 17.04.2014, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa2012

Antwort von RoteRose am 17.04.2014, 19:35 Uhr

Ich weiß, aber ich mags trotzdem nicht.

Ist ja nicht schlimm oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:36 Uhr

Ich habe immer Frauen beneidet die ungeschminkt wunderschön sind... ich bin es nicht, Schminken ist wie aus dem hässlichen Entchen ein wenig Schwan machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bea+Michelle

Antwort von RoteRose am 17.04.2014, 19:37 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 17.04.2014, 19:38 Uhr

Echt?? Nicht mal an Fasching ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea+Michelle

Antwort von kaathii am 17.04.2014, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa2012

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 19:39 Uhr

Nö jeder wie er mag.
Ich mag es nicht gern ganz ungeschminkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige nehmen Lippenstift fällt mir auf

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 19:41 Uhr

Genau das finde ich auch!
An sich finde ich Lippenstift schön aber an mir? Nee geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von kravallie am 17.04.2014, 19:41 Uhr

ich hab die schminkerei immer dick gehabt, zuviel aufwand und dann auch noch abschminken.....
nach 40 sieht es aber einfach besser aus und da gewöhnt man sich auch an den lippenstift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 17.04.2014, 19:42 Uhr

Ich finde, dass ich geschminkt ganz anders aussehe als ungeschminkt. Das mag ich nicht...das bin ich nicht....
Außerdem bin ich ein "gesichtsfummler" und hab ständig die Hände im gesicht:) Knibbel an der Augenbraue oder reib mir in Gedanken unter der Unterlippe...
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine sehr schöne ebenmäßige Haut habe....und trotz meines Alter von 42 noch keine Falten oder Flecken im Gesicht.
Wenn ich mal total übernächtig bin und Augenringe etc habe dann gleich ich das auch aus...aber ansonsten lieber natura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von xIntirax am 17.04.2014, 19:43 Uhr

Bis vor kurzem habe ich täglich Make-up, Lidschatten, Kajal und Wimperntusche aufgelegt.
Aber das kürze ich nun ab und habe alles außer Lidschatten drauf.

Am Wochenende trage ich diesen aber dann gern auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:44 Uhr

stimmt, mit 25 gings auch mal ohne... nun definitiv nicht mehr

wir sehen der Realität ins faltige Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lippenstift

Antwort von Reni+Lena am 17.04.2014, 19:46 Uhr

..geht bei mir gar nicht....
Da schau ich unmöglich aus. ich hab keine strahlen weißen Zähne sondern trotz regelmäßiger Zahnreinigung etc einen gelbstich... Der Lippenstift lässt das noch gelber Wirken...unmöglich!!!!!
Hab mir schon ein Bleaching überlegt...aber wieder verworfen...mag eh keinen Lippenstift...der knibbel ich sowieso nur ab:))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 19:47 Uhr

Haut ist bei mir okay, faltenfrei war mal aber eine wirkliche Naturschönheit war ich nie und das wird nun auch sicher nichts mehr.
ich bin mit Schminke auch eine andere (für mich, was ich sehe) und das wird mit 5 min Aufwand für mich erst das was ich sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von kravallie am 17.04.2014, 19:47 Uhr

bei mir ging es bis 40 ohne.....

ich schminke mich auch nur für die arbeit oder ausgehen, am gemeinen wochenende oder im urlaub, ne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea+Michelle ??????

Antwort von bea+Michelle am 17.04.2014, 19:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von goldstar1 am 17.04.2014, 19:49 Uhr

Lippenstift täglich und Augenkontur (dezent). Kein Lidschatten. An den Wangen etwas ägyptische Erde wenn ich nicht gebräunt bin.
Ich geh mal ungeschminkt zum Bäcker, aber in der Arbeit bin ich schon gestylt. Keine Wimperntusche.
Wenn ich groß ausgehe, kommt auch Make up drauf, aber das ist ca 4-6 Mal im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 19:50 Uhr

Wenn ich mich mal Schminke, dann nur Mascara und Kajal. Mehr brauche ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Charly80 am 17.04.2014, 19:51 Uhr

ich bin meist ungeschminkt
wenn ich mal Hautunreinheiten hab, leg ich leichtes Makeup auf
wenn ich ausgehe, dann schmink ich mich richtig: Makeup, Mascara, Lidschatten und Eyeliner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa2012

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 20:04 Uhr

Was tust du gegen trockene Haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.