Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 19.08.2014, 21:54 Uhr

Lillifee- Muffins

Ach so! Ich erinnere mich nur schwach, dass meine Tochter vor paar Jahren auch so eine Backmischung bekommen hat v. Lillifee, allerdings waren es glaube ich Amerikaner und die waren OK.

Tja, Backmischungen sind immer so eine Frage des Geschmacks, sie können recht künstlich sein.... ich hab mal nen Rührkuchen mit Backmischung gemacht, der war sehr lecker, weiß aber nicht mehr genau... glaub von Ruf ein Schokokuchen war das. Ist aber auch lange her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.