Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbaer am 19.08.2014, 21:32 Uhr

Lillifee- Muffins

Ich habe heute abend mit meinen Jungs Lillifee Muffins (Backmischung) gebacken, Gag für den Geburtstag meines Mannes morgen (interner Runniggag).
Boar was sind die fies, total ekelhaft- aber immerhin sehen sie schön rosakitschig aus.

Findet ihr die auch so fies?

 
14 Antworten:

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Rosinchen78 am 19.08.2014, 21:46 Uhr

Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht ganz, wie können Muffins fies sein? Wegen dem internen Gag kann ich das ja nicht beurteilen. Ansonsten beschreibe doch bitte mal, was du mit fies meinst.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Himbaer am 19.08.2014, 21:51 Uhr

Der Geschmack, die Konsistenz- auf gut deutsch: sie schmecken einfach nicht.

Ich bin letztendlich von dem Geschmack mega enttäuscht und wollte einfach nur mal wissen, ob ich damit alleine stehe.

Ich hatte letztes Jahr für meinen Sohn von Dr. Oetker die Star Wars Muffins gemacht, die waren total super.

Ansonsten bin ich echt Backmischungenjungfräulich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von vieremami am 19.08.2014, 21:53 Uhr

Na schön künstlich rosa oder chemisch lecker!

Ich glaube, ich weiß wie du das meinst.

Selber backen ist am besten, aber dann geht der Runninggag flöten.

Viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Rosinchen78 am 19.08.2014, 21:54 Uhr

Ach so! Ich erinnere mich nur schwach, dass meine Tochter vor paar Jahren auch so eine Backmischung bekommen hat v. Lillifee, allerdings waren es glaube ich Amerikaner und die waren OK.

Tja, Backmischungen sind immer so eine Frage des Geschmacks, sie können recht künstlich sein.... ich hab mal nen Rührkuchen mit Backmischung gemacht, der war sehr lecker, weiß aber nicht mehr genau... glaub von Ruf ein Schokokuchen war das. Ist aber auch lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von orry am 19.08.2014, 21:58 Uhr

kommt drauf an was der runninggag sein soll, kitschig rosa könnte man auch alleine hinkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von vieremami am 19.08.2014, 22:03 Uhr

Da hast du natürlich recht. Das geht auch ohne backmischung.
Und dafür mit paar netten rosa Luftballons...auf dem Geburtstagstisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Himbaer am 19.08.2014, 22:03 Uhr

Es geht tatsächlich um die Lillifee- aber das bekomme ich das nächste mal auch anders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich mag die....

Antwort von mic0202 am 19.08.2014, 22:04 Uhr

echt.. ich find die lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Himbaer am 19.08.2014, 22:05 Uhr

Meine Söhne habe auch eine rosa Geburtstagskrone gebastelt.
Die Muffins waren die Idee meines kleinen Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich mag die....

Antwort von Himbaer am 19.08.2014, 22:06 Uhr

Super, du bist zum Essen eingeladen.
Ich befürchte fast, hier wird die keiner mögen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von vieremami am 19.08.2014, 22:06 Uhr

Verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillifee- Muffins

Antwort von Littlecreek am 20.08.2014, 0:54 Uhr

Ich hatte meinem Mann die Star Wars Muffins gemacht, weil er schon von Anfang an großer Star Wars Fan ist. Die fand ich schon Mega eklig. Wenn die im Gegensatz zu den lillifees super sein sollen, bin ich froh kein Mädel im Haus zu haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich mag die....

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 6:38 Uhr

Meine Kinder mögen die auch. Ich selber kann sie nicht essen, da ich Zöliakie habe, weiß daher nicht, wie sie schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich backe keine Backmischungs-Muffins aus genau diesem Grund

Antwort von KH am 20.08.2014, 9:04 Uhr

Wie auch keine Kuchen. Die Lilifee-Glasur gibt es doch auch solo zu kaufen. Die hatte ich letztens für meine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.