Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 28.03.2017, 20:44 Uhr

Karte - ja oder nein?

Ich würde eine Karte schreiben, schon allein, um keinen weiteren Grund für Frostigkeit zu bieten. Es könnte auch eine versöhnliche Geste sein mit entsprechender Annäherung.

Wir haben auch eine seltsame Nachbarin, genauer gesagt ein Ehepaar. SIE ist die Seltsame. Sie grüßt kaum, wenn sie im Garten ist, während ihr Mann mit meinem durchaus auch mal einen Schnaps oder ein Bier über den Gartenzaun trinkt.

Wir werden auch 2-3 mal im Jahr bei ihnen eingeladen, wenn sie in ihrer Gartenhütte Glühwein-Antrinken und -Abtrinken machen, Oktoberfest zelebrieren oder zum Geburtstag. Ebenso umgekehrt. Da ist immer alles soweit in Ordnung. Aber so unterm Jahr redet sie nichts, einfach nichts.

Also: Karte schicken, kann nur gut ankommen und wenn nicht sind sie wirklich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.