Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 28.03.2017, 21:24 Uhr

Karte - ja oder nein?

Es geht doch nicht um Mitleid aus Höflichkeit. Ich denke, Mitgefühl für den Verlust der Mutter kann man auch empfinden, wenn man die Person nicht mag. Es geht ein bisschen auch darum, was sich gehört und was für ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis wichtig ist. Wenn es mich natürlich einen Dreck kümmert, dann schreibe ich keine Karte.

Wenigstens würde ich meinen Teil zu einem guten Verhältnis beitragen. Wenn es nicht ankommt, brauche ich zumindest mir selber keine Versäumnisse nachsagen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.