Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 04.07.2018, 19:03 Uhr

Kann mir das jemand erklären?

Mein Mann schaut auf seinem Laptop bei amazon nach Elektromotoren fürs Boot und drei Tage später habe ich auf meinem Dienstrechner Werbung für Elektromotoren.

Doofe Kekse...

Wie es kommt? Obwohl er noch nie von seinem Laptop auf meinen Amazon Account eingekauft hat, wissen die anscheinend, das wir im selben Zimmer sind. Da ich dienstliche Sachen hin und wieder über meinen privaten Amazon-Account einkaufen muss, schaue ich also auch auf dem Dienstcomputer in mein Amazon-Account und schwubs, weiß die halbe Welt, das wir Elektromotoren gebrauchen könnten (und eine Yachtversicherung, neue Bootsschuhe, einen Staubsauber für die ganzen Cookiekrümel…)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.