Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 16.11.2016, 20:41 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen?

Unser Sohn hat als Kleinkind auch immer sehr schnell sehr hoch gefiebert, wir hatten auch schon 41,5. Da hieß es dann auch mal, er habe das Drei-Tage-Fieber... kannte ich vorher noch nicht, aber nach vier(!) Tagen war das Fieber genauso schnell verschwunden, wie es gekommen ist und er sah aus wie ein Streuselkuchen ;-)

Beruhige dich und beobachte dein Baby einfach, ich würde auch des nachts regelmäßig Fieber messen, vorzugsweise im Ohr, damit du ihn nicht wach machen musst, wenn er gut schläft. Einfach schauen, ob es wieder hoch geht und bei Bedarf was geben. Fieber ist nicht schlecht, so bekämpft der Körper den Infekt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.