Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 16.11.2016, 19:44 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen?

Sofern das Kind nicht zu Fieberkrämpfen neigt, darf das Fieber auch gern mal Fieber sein, hört sich blöd an, aber das Fieber hat ja einen Sinn, die angestiegene Körpertemperatur lässt eben Vieren absterben. Wenn man das Fieber bekämpft, kann der Körper die Vieren nicht "einfach" bekämpfen. (zumindest hat unser Kia mir das damals so erklärt)
Und wenn man Nurofen gibt, hört das auch (zumindest habe ich das so kennengelernt) nach vier Stunden eben auf zu wirken und das Fieber steigt direkt wieder.

Also wenn Du es kannst, von den Muttergefühlen her gesehen, kannst Du ruhig etwas unbesorgter sein....

Und falls jemand mir widersprechen möchte, gern, ich bin auch lernfähig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.