Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.11.2016, 19:50 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen?

Nimm dein Kind mit in dein Bett und lege dir das Fieberthermometer parat. So mache ich es immer und fühle mich viel besser, wenn ich mein Kind so fiebrig bei mir habe und schnell mal messen und notfalls was gegen das fieber geben kann. Meine Unruhegrenze ist Nachts bei 39,7. Dann gebe ich immer was gehe. Das Fieber. Am Tag wenn ich meine Kind besser beobachten kann, lasse ich mein Kind auch mal bis 40,5 fiebern. Meist ist der Spuk nach ein paar Tagen vorbei.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.