Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiundstrolche am 11.09.2017, 15:29 Uhr

Ja

Sie sind da. Zwillingsbuben und ein Mädel. Etwas zu früh gekommen, mussten aber nur kurz in der Klinik weilen. Alles glücklicherweise unproblematisch
Jetzt sind wir schon recht eingespielt, aber es ist schon ordentlich Leben in der Bude. Da weiß man abends was man gemacht hat und die Nächte sind auch kürzer bis man dann immer alle drei versorgt hat.
Da war mein Einling ein Spaziergang dagegen. ;-)

Wir haben aber auch etwas Hilfe von Oma, und mein Mann hat jetzt nachdem er gerade wieder arbeiten geht (Elternzeit haben wir in bestimmte Monate aufgeteilt, dazwischen muss er mal arbeiten gehen) seine Arbeitszeiten so getimed, dass in dieser Zeit meist nur 1- 2 Mahlzeiten liegen.
Zur Zeit stille ich immer 2, einer bekommt abgepumpte Milch aus der Flasche, da es sich anders bisher nicht so richtig machen lässt, wenn alle 3 zur gleichen Zeit Hunger haben.
Alleine ist das ein ganz schönes Spektakel ;-)

Die drei sind aber sehr herzig, das entschädigt für alles.
Also: uns gehts gut. Wir wissen aber auch, dass die ersten Wochen noch die Ruhe vor dem Sturm sein werden und es schwieriger wird, wenn die Kinder mobiler sind.

Die Großen finden 3 gut. Da hat jeder immer mindestens einen zum Kuscheln und "Spielen" und es kommt kein Streit auf. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.