Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 01.09.2015, 21:10 Uhr

ist wohl kein gutes zeichen

Ja, man verlässt sich halt auf die Aussage, dass sich dann und dann gemeldet wird. Würde ich auch und dann ebenfalls nervös werden, wenn dem nicht so ist. Kann das gut verstehen.

Frage mich dann auch immer, warum die das denn überhaupt erst sagen, wenn sie es nicht einhalten können. Die können sich doch wohl vorstellen, wie ein Bewerber sich da fühlt.

Trotzdem, ich stimme den anderen zu und solange du noch keine Absage hast, solltest du positiv denken. Wer weiß, was denen dazwischen gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.