Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 19.01.2016, 17:56 Uhr

Irgendwie könnten die kids

mal vom rodelberg kommen.

 
35 Antworten:

Re: Irgendwie könnten die kids

Antwort von Marilla am 19.01.2016, 17:57 Uhr

Ich bin neidisch... Schnee?
Hier leider nicht.
Aber es wird dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie könnten die kids

Antwort von Narni@ am 19.01.2016, 17:59 Uhr

Ja sehr viel Schnee und -10 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie könnten die kids

Antwort von Littlecreek am 19.01.2016, 18:02 Uhr

Irgendwie?
Was erwartest du?
Flugreborns?
Die kosten extra, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 18:02 Uhr

Wie praktisch. Selbst um deine erfundenen Babys und Haustiere musst du dich anscheinend nicht kümmern. Bist du schon mit dem sechsten Mal Staubsaugen durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 18:14 Uhr

Also bei uns ist es zappenduster. Bleibt es im Osten länger hell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von dee1972 am 19.01.2016, 18:18 Uhr

Nö, zappenduster hier im Osten. Nur bei Narni@ scheint noch die Sonne aus dem Popo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die werden schon wissen, warum die nicht nach hause kommen

Antwort von Tess@ am 19.01.2016, 18:24 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marilla....Glaub der Narnia KEIN Wort

Antwort von Tess@ am 19.01.2016, 18:25 Uhr

sie hat gefühlte 125897536 Kinder.
Die meisten sind Puppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von mama45 am 19.01.2016, 18:25 Uhr

hier ist ab 16.30uhr schon dunkel und am Hügel sind keine Laternen
darum kommen dann die Kinder heim, wenn nicht gehe ich schauen
ob noch alles ok ist, Händy nehmen die Kinds nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 18:27 Uhr

so siehts aus! Im Osten geht die Sonne sogar früher unter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit wann schent im Osten überhaupt die Sonne *duckundwech*

Antwort von Tess@ am 19.01.2016, 18:28 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von dee1972 am 19.01.2016, 18:30 Uhr

Davon hat Narnia garantiert noch nie gehört

Hier konnten wir zwischen 17:10 und 17:25 heut einen grandiosen Sonnenuntergang bewundern (leider sind meine Handyfotos nicht so toll geworden). Und kurz vor 17 Uhr zu Hause angekommen war es zappenduster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marilla

Antwort von Ösitina am 19.01.2016, 18:30 Uhr

Vorsicht, bei Narnia mußt du nachgucken gehen ob es dunkel ist wenn sie sagt es ist Nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 18:36 Uhr

Wir hatten heute auch strahlenden Sonnenschein! Das tröstet mich über die fiese Kälte und den blöden Schnee hinweg. Das iPhone 6s macht wirklich tolle Fotos, aber dafür haben wir nicht so tolle Kulissen wie ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von Lilli22 am 19.01.2016, 18:41 Uhr

lese schon lange mit aber jetzt muss ich mal was sagen den troll glaubt man nichts mehr den sie hat sich selber verraten Kindergeld Zuschlag bekommt man nur wenn man sehr wenig einkommen hat also nicht Traum Schloss Auto Urlaub usw. sonst ist es betrug und man gibt falsche angaben um es zubekommen und nun du troll erkläre das mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Baby rodelt auch schon?

Antwort von Joosy am 19.01.2016, 18:43 Uhr

wie cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marilla

Antwort von Marilla am 19.01.2016, 18:45 Uhr

Ja, jetzt hab ich mich umgesehen/gelesen...seltsam.
Aber: don´t feed the trolls, so wie überall, oder?

LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine erfundene Kinderhorde ist geschlossen rodeln?

Antwort von dee1972 am 19.01.2016, 18:47 Uhr

Ein iPhone 6s kommt mir nicht ins Haus. Ich war einfach mit dem Fotografieren einen Tick zu spät. Lieber haben wir den Himmel erst mal live angestaunt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von Narni@ am 19.01.2016, 18:59 Uhr

Einige sollten mal ihre Pillen nehmen.
nichts zu tun,keine Kinder und als lebensmittelpunkt das Rub.

So ich bring die Kinder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 19:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage?

Antwort von sterntaler82 am 19.01.2016, 19:07 Uhr

Ist der große nicht schon etwas zu alt um um 19 Uhr ins Bett zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix zu tun

Antwort von Anny am 19.01.2016, 19:09 Uhr

Wir sind bei meinem Schatz, die Kinder sind in einem Alter in dem sie sich bestens selbst beschäftigen. Und Bettzeit ist hier auch noch nicht.
Mein Schatz hat sich Arbeit mit nach Hause genommen und tauscht gerade ein Handydisplay und die Handykamera aus. Radio läuft, wir unterhalten uns...
Mit Baby hatte ich deutlich weniger Leerlauf!

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von PaulaJo am 19.01.2016, 19:11 Uhr

Eric wird von Janett ins Bett gebracht. Deswegen dreht Frau wohl auch so am Rad. Leeres Nest Syndrom oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler etwas mehr Phantasie bitte

Antwort von Anny am 19.01.2016, 19:11 Uhr

Sind doch genug Kinder zur Auswahl. Hat ja nicht gesagt ALLE, ich bring meine Kinder um 20.15 ins Bett. Allerdings würde mein 15 Jähriger dann wohl blöd gucken *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 19:16 Uhr

ihre Enkelin darf Werner-Narnia jetzt auch nicht mehr hier zeigen, hat wohl doch eine auf den Deckel gekriegt von ihrem Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler etwas mehr Phantasie bitte

Antwort von sterntaler82 am 19.01.2016, 19:17 Uhr

Glaub mir meine 14 jährige und mein 12 jähriger auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....hmmm

Antwort von Poltergeistmama am 19.01.2016, 19:20 Uhr

Mal ehrlich: Irgendwie bekommt man den Eindruck manche Leute warten echt nur darauf,dass diese "Narni@" etwas schreibt,um sofort "draufspringen" zu können..... Dabei ist es doch sowas von scheissegal. Sorry,aber meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von kati1976 am 19.01.2016, 19:24 Uhr

Das ging aber schnell. Um kurz vor 18 Uhr noch gejammert das die Kinder nicht da sind.

Um 19 Uhr schon alle im Bett? Was ist mit duschen und essen? Gibt es bei sich kein ordentliches essen?

Wenn wir ale am Tisch sitzen und essen dann mit Ruhe, und nicht mit Hetzterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein 12 Jähriger

Antwort von Anny am 19.01.2016, 19:26 Uhr

geht auch um 20.15
Allerdings liest er noch bis 21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei doch froh...

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 19:27 Uhr

Sonst hätten so Leute wie du auch nix, worüber sie sich auslassen könnten - und das, wo es doch so "scheissegal" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 19:29 Uhr

bei Werner herrscht eben Zucht und Ordnung. Die wurden garantiert alle zur Strafe ohne essen und waschen ins Bett geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein 12 Jähriger

Antwort von sterntaler82 am 19.01.2016, 19:36 Uhr

Meine großen gehen auch zwischen acht und neun ins Bett und lesen dann noch etwas. Aber hält nicht um sieben Uhr abends!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von kati1976 am 19.01.2016, 19:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es WIRD dunkel?

Antwort von KH am 19.01.2016, 22:32 Uhr

Bei uns ist um 17.00,/17.30 Uhr dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Baby rodelt auch schon?

Antwort von Nikas am 19.01.2016, 22:42 Uhr

In einer Stund dürften die Doggn wieder aufgetaut gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.