Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 01.03.2024, 14:50 Uhr

Ideen Abendessen

Wenn du mittags ausgewogen und gesund kochst (viel Gemüse, gesunde Öle, nicht so oft Angebratenes…) kannst du ihm ruhig das Mittagessen ein zweites Mal geben.

Nur ganz schweres oder blähendes Essen (Pommes, Kohlrouladen, große Menge an Trauben) würde ich eher vermeiden. Ist aber auch nicht schlimm, wenn er es kriegt - sollte er nachts öfters unruhig schlafen, dann einfach vorsichtiger damit sein.

Essen denn dein Sohn und der Papa gemeinsam? Dann würde ich erst recht für das Kind kein spezielles Essen anbieten, sondern ihn einfach mitessen lassen.

Ansonsten sind klassische Milchbreie (selbstgemacht, nicht die Baby-Produkte) bei vielen Kindern beliebt: Haferbrei, Milchreis, Grießbrei, jeweils mit Obst oder Obstmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.