Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 19.01.2017, 22:54 Uhr

Hilfe bitte! Fiebersenkendes Medikament!

Also entweder bin ich auf einem alten Wissensstand, oder ich bin um die Uhrzeit wirklich kein guter Gesprächspartner mehr...

Ich weiß nur, bzw. dachte bisher immer zu wissen, das die Tagesmaximaldosis bei Paracetamol 2000mg nicht überschritten werden darf und das die Abstände zwischen jeder Tablette mind. 6 Stunden liegen sollte.

Wenn man Ibuprofen im Wechsel nimmt, dann ist das okay, aber das sollte von Anfang an im Wechsel mit Paracetamol geschehen, damit der Körper das besser aufnimmt.

Aber wenn hier die Mehrheit anderer Meinung ist und die TE es ausprobieren soll, bitte. Ich kann nichts beeinflussen, rate aber wirklich davon ab. Und sollte das Fieber nicht runter gehen - ab ins KH, vielleicht stimmt ihr mir hier zu?!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.