Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 01.04.2015, 13:39 Uhr

Hauskatze(n)-Erfahrungen?

Zwei Katzen sind immer besser, ganz besonders bei reiner Wohnungshaltung.. Ich hatte einige Jahre einen Einzelkater in der Wohnung, beide Vollzeit Jobs - das war nicht schön fürs Tier. Mein Mann sträubte sich jedoch vehement gegen eine Zweitkatze, bis wir ein Findelkitten zwangsweise aufnahmen und aufpäppelten. Da ging es meinem Kater viel besser, natürlich nach einigrr Eingewöhnung. Jetzt wohnen wir am Waldesrand im Eigenheim und die beiden dürfen auch raus, was natürlich toll für sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.