Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 01.04.2015, 13:49 Uhr

Kann ich nicht bestätigen

Wie gesagt, unsere war 10 Jahre lang reine Freigängerin und das Territorium einer Katze kann schonmal ein paar km weit verlaufen. Unsere hat damals das Haus verteidigt (besser als jeder Hund das könnte) und das Feld direkt gegenüber - war da ihr Reich.

Wir sind vor knapp 5 Jahren hier her gezogen und unsere Katze ist nur noch ein halber Freigänger. Sobald eine andere Katze auch nur dran denkt bei uns übers Dach zu huschen, schlägt unsere Alarm.
Menschen und Kindern gegenüber ist sie aufgeschlossen - andere Tiere brauchen gar nicht erst anzuklopfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.