Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 16.07.2017, 12:41 Uhr

Hausbau

Huhu,

wir haben vor 4 Jahren gebaut und uns vor auch sehr lange informiert. Angebote eingeholt, mit Banken gesprochen und mit Freunden/Bekannten die auch gebaut haben. Danach immer wieder sacken lassen... wir haben uns dann für einen regionalen (Fertighaus)Anbieter entschieden. Das Grundstück hatten wir schon länger vorher gekauft (durch eine Bekannte), ansonsten helfen die Baufirmen auch bei der Suche.
Ich finde das glaubhafter wenn man mit "echten Menschen" (nicht im Internet;-) darüber spricht und Erfahrungen einholt.

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.