Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stekka am 29.07.2016, 21:37 Uhr

Hauck Babytrage 4 way carrier

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hauck Babytrage 4 Way Carrier? Ich wollte mir diese gerne kaufen, sie hat mir im Geschäft auch am besten zugesagt. Jetzt habe ich nur die vielen schlechten Berichte über die Hauck 3 Way Carrier gelesen, nur leider nichts zu der 4 Way Carrier gefunden. Kann mir jemand sagen ob diese ähnlich abschneidet oder besser ist?
Danke euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.