Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 18.07.2017, 22:43 Uhr

Habe heute eine Karte aus Italien bekommen

Abgeschickt am 14. ganz schön lange gebraucht

Übrigens Danke an den Versender

 
5 Antworten:

finde ich gut

Antwort von Steffi528 am 18.07.2017, 22:48 Uhr

Habe deine Adresse nicht mit, sonst würde ich Dir auch eine schicken. Grüsse an euch beide, also auch an die Absenderin, hat jedenfalls einen entspannteren Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich gut

Antwort von ösitina am 18.07.2017, 22:53 Uhr

Kann sie dir ja noch schreiben

Von Frankreich haben wir diesmal auch nicht versendet, war ja eher ein kurztrip..

Mit dem entspannteren Urlaub wäre ich mir da nicht so sicher, sehr entspannt klang das nicht auf der Karte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute eine Karte aus Italien bekommen

Antwort von Port am 18.07.2017, 22:59 Uhr

Wir waren letztes Jahr Anfang Juli in Ägypten. Die Karten kamen bei ALLEN Ende Oktober/Anfang November an. Trotz korrekter AIR MAIL Briefmarken und entsprechendem Hinweis auf der Karte. Man hat uns teilweise nicht geglaubt, überhaupt Karten geschrieben zu haben,

Irgendwie scheint da die Kamelkarawane mit den Karten erst zur nächsten Oase zu pilgern, dann wieder zur nächsten, dann irgendwie auf ein Schiff gen Deutschland, keine Ahnung. Immerhin kamen alle an.

Bin gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute eine Karte aus Italien bekommen

Antwort von ösitina am 18.07.2017, 23:03 Uhr

jetzt hab ich kopfkino..

Vielleicht ist bei meiner Karte ein Italiener auf dem Rad zur italienischen Grenze gefahren um Geld zu sparen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute eine Karte aus Italien bekommen

Antwort von germanit1 am 19.07.2017, 17:11 Uhr

Vom 14.7. ging es doch schnell. Ich rechne immer 1 Woche - 10 Tage udn hoffe, dass die Post auch wirklich ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.