Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein am 18.07.2017, 21:08 Uhr

ss anzeichen aber test negativ

Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem Anliegen an :D

Ich habe seit Jahren einen regelmäßigen zyklus. Meine letzte Periode hatte ich vom 19.06-23.06.2017
hatte am 11.07 eine Einnistungsblutung. Und seit dann sind meine brüste berührungsempfindlich. Habe im rechten unterleib ein ziehen. Zusätzlich ist mir aufgefallen das ich mehr speichel produziere und vorallem Blähungen habe :(
Was kann das sein ?
ich habe an eine schwangerschaft gedacht vorallem weil ich meine Periode hätte am 17.07 bekommen müssen. nur weit und breit ist nichts zu sehen. Wieso war der sst gestern dann aber negativ ? Ich versteh das nicht wenn ich doch eine einnistungsblutung gehabt habe und meine periode immer noch nicht zu sehen ist wieso ist der test dann negativ :(

hoffe auf antworten, meiner Fragen
Lg Mamilein < 3

 
4 Antworten:

Re: ss anzeichen aber test negativ

Antwort von dhana am 18.07.2017, 21:20 Uhr

Hallo,

gibt ein paar Möglichkeiten.
1. Du bist schwanger und hast zu früh getestet
2. Du bist nicht schwanger und bildest die alles ein - Wunsch und Psyche
3. Glaskugel befragen....

warum wartest du nicht einfach ein paar Tage und wenn die Mens wirklich nicht kommt nochmal testen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen aber test negativ

Antwort von Patti1977 am 18.07.2017, 21:21 Uhr

Ich hatte nie eine einnistungsblutung. Mit Stress änderst die Situation such nicht. Paar Tage warten und wieder testen. So nah dran muss es nicht immer sein.

Mir tun fast jeden Monat die Brüste weh. Ohne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen aber test negativ

Antwort von Danyshope am 18.07.2017, 21:56 Uhr

Warum bist du so sicher das es eine einmistungsblutung war? Stand das dabei?

Nicht falsch verstehen, aber es bleibt es http nur die Option: du bist schwanger hast aber zu früh getestet. Oder du bist halt nicht schwanger. Dann bleibe evtl auch die Überlegung das eine Zyste oder ähnliches schuld an der "einnistungsblutung" war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen aber test negativ

Antwort von Fru am 19.07.2017, 6:22 Uhr

Einnistungsblutung? Mehr Speichel, Blähungen... Sind nicht so dieeeeeee typischen Schwangerdchaftsanzeichen...

Gibt es eigentlich Einnistungsblutungen und wenn ja, woran erkennt man sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.