Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 20.01.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen!

Ich stelle noch Quarktaschen dazu.

Ich hab gestern das 1. Mal Alaskan Bush People gesehen und war entsetzt.

Ich vermute irgendeine Störung bei allen.

(MICH hat irritiert warum es was besonderes sein soll, dass die erwachsenen Kinder über 20 da noch bleiben. Ich meine, WO sollen die denn hin? Die haben zwar keine Ideologie, aber ich musste spontan an eine Sekte denken, auch wenn vieles da sicherlich zwischen den Zeilen abläuft - womit ich ja so meine Probleme habe).

Und Diese Goldrausch Sendung finde Ich ganz schlimm. Ebenso wie die Holzfäller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.