Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 18.05.2013, 9:33 Uhr

Guten Morgen! UMFRAGE

Bei uns gibts nur Müsli, welches ich selbst zurecht mische. Hab immer Haferflocken, Kürbiskerne usw im Haus und misch mir das dann zurecht, wie ich es gerade mag. Mal mit Rosinen, mal ohne, wie ich lustig bin. Kind groß ist gern Haferflocken mit Milch und Zimtzucker, Kind klein ist auch Haferflocken, aber mit Erdbeer- oder Schokomilch. Manchmal mögen sie noch bissl Obst reingeschnibbelt, manchmal aber auch einfach nur ein frisches Brötchen.
Cornflakes hab ich seit über nem Jahr im Haus, die kann ich wohl entsorgen, wollte keiner ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.