Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 18.05.2013, 8:45 Uhr

Guten Morgen! UMFRAGE

So geht's uns mit Kellog's Smacks.
Da habe ich mal die billigen von Penny gekauft. Erstens ist aber die Packung doppelt so groß und nur in einer Plastiktüte, da trocknen die superschnell aus; und zweitens sind die viel pappiger und klebriger als die von Kellog's.
Nein, wir bleiben auch beim Original.
Mir selbst geht's übrigens so mit Coca Cola, da kommt mir auch kein Plagiat ins Haus, wenn ich mir schonmal ne Cola gönne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.